HALLO,

 

ich bin Iris Brosen. Expertin für pferdegestütztes Coaching sowie Ausbildungs- & Lehrtrainerin für pferdegestütztes Coaching.  Ich helfe Dir, Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen, damit Du DAS Leben leben kannst, das Du Dir wünscht.

 

Pferde begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit durch mein Leben. Sie waren lange Zeit meine verlässlichen Partner im Turniersport und stehen mir nun seit über 15 Jahren als erfolgreiche „Co-Trainer“ für tiergestützte Aktionen und Interventionen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Seite.

 

Wie Pferde mit ihrer unvoreingenommenen Authentizität und ihren sensiblen Wahrnehmungen auf Menschen wirken und welche tiefe emotionale Ebene Pferde in der Interaktion bei Menschen erreichen, fasziniert mich auch nach all‘ den Jahren meiner Arbeit immer wieder auf’s Neue.

 

Langjährige Erfahrungen sowie zertifizierte Ausbildungen in rennomierten Akademien, Einfühlungsvermögen und erfolgreiche Coachingmethoden machen es mir möglich, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen größtmögliche Potentiale zu entfalten, Ressourcen zu stärken, Motivation zu fördern und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen und zu begleiten. Durch meine ebenfalls langjährige Berufserfahrung in leitenden Vertriebs-Positionen in unterschiedlichen Branchen, habe ich außerdem ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse von Teams, einzelnen Mitarbeitern und Führungskräften entwickelt. Individuelle und kreative Mindsets sind in meinen Businesscoachings immer willkommen.

 

Als Ausbildungs- & Lehrzentrum für pferdegestütztes Coaching arbeite ich im Bereich des Kinder- Jugend- & Familiencoachings mit öffentlichen Institutionen wie Städten, Gemeinden, Jugendämtern und Schulen zusammen und biete entsprechende Weiterbildungen  an. Meine erfolgreiche Arbeit im Bereich pferdegestützter Interventionen sowie Weiterbildungen zum NLP Practitioner, NLP Master und Mental Trainer, ermöglichen es mir zum Einen erfolgreich zu coachen, zum Anderen mein Wissen weiter zu geben und Menschen, die eine neue oder ergänzende berufliche Perspektive suchen, zum „pferdegestützten Kinder- Jugend- & Familiencoach“ oder zum „pferdegestützten Lifecoach“ auszubilden und sie darin zu unterstützen, Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.